Dinner in White  - Auch in Prüm ein voller Erfolg Prüm!IMG 5125 min
In diesem Jahr hatten die Soroptimisten auf den neu gestalteten Basilikavorplatz zum inzwischen schon traditionellen "Dinner in White" eingeladen. Nach drei erfolgreichen Veranstaltungen in Bitburg fand das Dinner in White in diesem Jahr auf dem neu gestalteten Basilikavorplatz statt. Mehr als 200 Gäste hatten ihre Picknickkörbe gepackt und trafen sich am Sonntagnachmittag, 23. Juni,  an den in weiß gedeckten Tischen vor der prächtigen Kulisse der Basilika. Bei bester Unterhaltung durch die Band "Hubercraft" verbrachten die Besucher einen unterhaltsamen Nachmittag in wunderschönem Ambiente. Die Frauen vom Soroptimist Club Bitburg-Prüm freuen sich darüber, das dieses Fest auch in Prüm so viel Zuspruch gefunden hat und bedanken sich herzlich bei allen Sponsoren und Teilnehmern. Der Erlös der Veranstaltung geht an den Prümer Verein "Ein Geschenk für Kinder".

IMG 5198 minIMG 5152 min

18 19 Soroptimisten 01

 

Flyer Kinoabend Prüm low NEU 01

Projekt Monat Januar 2019

csm Projekt des Monats Januar 2019 Bitburg Pruem c300f59810

SI Deutschland kürt die Initiative "Schülerinnenaustausch zwischen

Salmtal und Bethlehem" zum  Projekt des Monats.

 

 

 

 

Dank an die Spender!
Lebensmittel für die Tafel gesammelt
 Tafelsammmlung klein
Das Foto zeigt Ursula Wolters (li.) und Helga Endres (re.) vom Si Blub Bitburg-Prüm mit Tafelmitarbeiter G. Friedrichs (re.) und zwei Lebensmittelspendern (Mitte).

Wie bereits in den vergangenen Jahren, engagierte sich unser Club auch in diesem Jahr für die Prümer Tafel. Im Hit-Markt in Prüm konnten am 17. November 2018 von den an der Aktion beteiligten Clubschwestern jede Menge Lebensmitteln für den guten Zweck gesammelt werden. Hinzu kamen Geldspenden in Höhe von 405 Euro. Die Prümer Tafel, die derzeit ca. 450 Kunden betreut, bedankte sich für die Spendenbereitschaft, die die Versorgung ihrer Tafelkunden mit Lebensmitteln erleichtert.

Zum Seitenanfang